Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.
OSETBIKES Österreich

E-Trial sport
für jedes Alter

Trialfahren ist die Mutter aller Zweirad-Sportarten. Es geht um Gleichgewicht, Koordination, Konzentration, Geschicklichkeit und Mut. In Verbindung mit regulierbaren Elektroantrieben ergeben sich Symbiosen die selbst ganze junge Kids diesen Sport spielerisch erlernen lassen.

Das Perfekte Oset-Bike suchen

OSET 20.0 R MK II

- Neues Design

- Neues Controller Mapping

- inkl. Motor Überhitzungsschutz

Mehr erfahren

Geeignet für jedes Können

Das mit Sicherheit wichtigste Feature in allen Oset-Bikes.
Drehknöpfe erleichtern das Verstellen und geben eine sehr gute Übersicht der aktuellen Einstellung.

Mehr erfahren

Outdoor-Fun

Hier findest du Trial Parks in ganz Österreich wo du GRATIS mit deinem Elektro Trial nach Herzenslust trainieren kannst.

Trial-Parks in Österreich

Mehr als nur ein Bike

Du willst mehr? Kontaktiere uns und wir verraten dir wo sich die nächste Elektro Trial Trainingsstätte befindet.

Jetzt kontaktieren

Einfach genial

Oset E-Trial Bikes

Die genialen Osetbikes sind der wohl beste und einfachste Einstieg in den motorisierten Trialsport.  Kein Lärm, keine Abgase, Fahrzeiten von bis zu drei Stunden pro Akkuladung – das können nur unsere Oset’s.
Ideal für Kinder von 3 bis 99 Jahren.

WUSSTEN SIE,

dass es auch schon Vergleichswettkämpfe für Kinder und Jugendliche gibt? Österreichweit werden unter der Schirmherrschaft des Österreichischen Trial-Sport-Verbandes Rennen ausgetragen. Startberechigt sind alle E-Trialfahrer (markenunabhängig!) ab 6 Jahren. Hier gehts zu den Terminen ...

Die beliebtesten modelle

oset-bikes on tour

MOTO AUSTRIA - Wels 2020 - inkl. Testparcour + 2 Läufe zum Kids e-Cup 2020

7. bis 9. Februar 2020

Oset-Bikes in Action